Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Sonntag 18. 03. 2018
Allgemein

Beide Spiele gegen den SV Hopfau wurden abgesagt!
675 Kommentare


Montag 12. 03. 2018
Allgemein

Am letzten Sonntag feierte das Weitinger Stadion seine Premiere als Austragungsort für die Heimspiele der neu gegründeten SGM Rohrdorf / Eckenweiler / Weitingen. Der Tabellenzweite vom FC Holzhausen II war zu Gast und das Spitzenspiel hielt was es versprach. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm Holzhausen das Kommando ohne dabei wirklich zwingend zu werden. Nach einer guten halben Stunde führte dann aber ein gut vorgetragener Angriff der Gäste zum 0:1, was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war. Kurz vor der Halbzeit verhinderte dann der Gästekeeper mit einer Glanztat den Ausgleich, als Nico Heyn nach schöner Vorarbeit von Pipo Maier frei vor dem gegnerischen Tor auftauchte. Nach der Pause zeigte unser Team dann die richtige Reaktion und war in der Folge die bessere Mannschaft. Simon Engelhard sorgte mit einem perfekt getretenen Freistoß dann für den hochverdienten Ausgleich. Unser Team spielte in der Folge immer druckvoller und SGM-Spieler Maurice sorgte mit einem Solo dann sogar für die 2:1 Führung. Danach versäumte es unsere SGM die sich bietenden Konterchancen konsequent zu nutzen. Das rächte sich, wie so oft im Fußball, und nach einer schönen Flanke glichen die Gäste in der 87. Minute per Kopf zum 2:2 aus. Unsere SGM ließ sich davon aber nicht schocken und erzielte direkte vom Anstoß weg das 3:2 durch Raphael Strasser. In allerletzter Minute kassierte unser Team dann unglücklich durch einen Elfemter das 3:3, sodass aus dem eigentlich verdienten knappen Sieg doch nur ein Unentschieden wurde.

Ausblick auf das nächste Spiel

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 18.03. gegen den SV Hopfau (10. Platz 15 Punkte) statt. Anpfiff ist um 15:00 in Hopfau. Die zweite Mannschaft spielt um 13:00 Uhr.
7 Kommentare


Montag 05. 03. 2018
Allgemein

Wie bereits befürchtet, mussten auch die beiden Spiele gegen die SGM Talheim am vergangenen Sonntag witterungsbedingt abgesagt werden. Das Nachholspiel findet am Mittwoch, 09.05. um 18:00 Uhr statt.
Wenn es das Wetter dieses Mal zulässt, startet unsere SGM nun hoffentlich am kommenden Sonntag, 11.03. gegen den Tabellenzweiten FC Holzhausen II in die Rückrunde. Im Hinspiel erwischte unser Team einen rabenschwarzen Tag und ging mit einem 1:5 als deutlicher Verlierer vom Feld. Das wollen unsere Jungs dieses Mal natürlich besser machen und hoffen dabei auch wieder auf die Unterstützung unserer Fans. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Unsere zweite Mannschaft hat spielfrei.
112 Kommentare


Donnerstag 22. 02. 2018
Allgemein
Spiel fällt aus
von Gabs

Bitte beachten: Das Spiel am kommenden Sonntag gegen die SG Empfingen II fällt wegen der schlechten Platzverhältnisse aus. Nachholtermin ist der 02.04.2018 (Ostermontag).
1 Kommentar


Samstag 17. 02. 2018
Allgemein

Mit starken 28 Punkten aus 13 Spielen verabschiedete sich unsere Spielkombi auf dem 3. Platz in die Winterpause und hat sich damit eine gute Ausgangslage für die zweite Saisonhälfte verschafft. Wenn es die Witterungsbedingungen zulassen, steht am kommenden Sonntag, 25.02.2018 der Start in die Rückrunde gegen die SG Empfingen II (13. Platz, 9 Punkte) an. Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Weitingen. Das Hinspiel in Empfingen konnte unsere SGM mit 3:1 für sich entscheiden. Die zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.​

Sollte das Spiel wegen der Platzverhältnisse ausfallen, geben wir das über unsere Facebookseite und über unsere Homepage www.sg-rohrweiler.de kurzfristig bekannt.  

Bitte beachtet, dass alle Heimspiele in der Rückrunde in Weitingen stattfinden. 

Wir freuen uns wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans! 
0 Kommentare




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ] »
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1575472
Heute: 331
Gestern: 1073
Online: 6
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online1 Gast
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de