Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Sonntag 26. 04. 2015
Allgemein

Am 26.04.2015 musste unsere SG zur schweren Aufgabe beim Tabellenführer aus Göttelfingen antreten und konnte hierbei für keine Überraschungen sorgen. Zunächst verlor die zweite Mannschaft deutlich mit 5:1. Den Ehrentreffer hatte Halil Ekiz erzielt.

Die erste Mannschaft startete denkbar schlecht in das Spiel und musste bereits in der 1. Spielminute den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der 22. Minute erhöhte Göttelfingen auf 2:0 und stellte damit früh die Weichen auf Sieg. Auch in der Folge war Göttelfingen spielerisch überlegen und konnte Mitte der zweiten Halbzeit noch auf 3:0 nachlegen. Kurz danach gelang Kapitän André Maier noch der 3:1 Anschlusstreffer. Dabei verwertete er einen Freistoßhammer von Simon Engelhard, den der Torwart nur nach vorne abprallen lassen konnte. Anschließend gab es nach einem Eckball die Riesenchance, um noch einmal auf 3:2 heranzukommen. Diese wurde leider nicht genutzt und das Spiel endete 3:1.

Damit befindet sich unsere SG mit 28 Punkten nach 21 Spieltagen im gesicherten Mittelfeld auf Platz 8 der Tabelle.

Ausblick auf das nächste Spiel

Im nächsten Spiel empfangen wir am 03.05.2015 den Tabellennachbarn aus Talheim (9. Platz 27 Punkte). Spielbeginn ist bei der zweiten Mannschaft um 13:15 Uhr. Unsere erste Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr.

Gabriel Wehle
Schriftführer SG Rohrdorf / Eckenweiler
0 Kommentare




« [ 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ]
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 214815
Heute: 419
Gestern: 521
Online: 8
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de