Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Freitag 16. 10. 2020
Allgemein
Wichtige Info
von Gabs

Das Spiel am kommenden Sonntag gegen Holzhausen II findet statt. Anpfiff ist um 15 Uhr in Holzhausen.
0 Kommentare


Samstag 10. 10. 2020
Allgemein
WICHTIGE INFO
von Gabs

Aufgrund von zwei Corona-Fällen in der Mannschaft unseres letzten Gegners Sulz/Sigmarswangen werden unsere beiden Spiele am morgigen Sonntag vorsorglich abgesagt!
Wir halten euch auf dem Laufenden.
0 Kommentare


Sonntag 04. 10. 2020
Allgemein

Eine Woche zum Vergessen erlebte unsere SGM, die sich sowohl im Pokal als auch in der Liga knapp geschlagen geben musste.

SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Ahldorf/Mühlen  1:2

Unter der Woche empfing man zunächst die SG Ahldorf/Mühlen im Achtelfinale des Bezirkspokals. Der Gegner reiste mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenzweiten der Bezirksliga an und war dementsprechend der klare Favorit. Unser Team verkaufte sich aber teuer und gestaltete die Partie über die komplette Spielzeit offen. Den frühen Rückstand konnte einmal mehr der formstarke Kapitän André Maier ausgleichen. Am Ende setzte sich allerdings die spielerische Klasse der Gäste durch und unsere SGM konnte sich mit erhobenem Haupt aus dem Pokal verabschieden.  

SGM VfR Sulz II / VfB Sigmarswangen I - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:0

Weiter ging es dann am Samstag, 03.10.2020 gegen die Spielkombo aus Sulz II/Sigmarswangen I, die mit 1 Punkt aus 4 Spielen einen schwachen Saisonstart hingelegt hatte. Leider erwischte unser Team keinen guten Tag und konnte die starke Leistung aus dem Pokal nicht bestätigen. Am Ende musste man sich durch ein Tor kurz vor der Halbzeit mit 0:1 geschlagen geben.  

Ausblick auf das nächste Spiel

Weiter geht´s am Sonntag, 11.10.2020, gegen den Tabllennachbarn ASV Bildechingen (Platz 5, 9 Punkte). 

Anpfiff ist um 15 Uhr in Eckenweiler. Vorher spielen die beiden Reservemannschaften um 13:00 Uhr gegeneinander.  

Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung! 
0 Kommentare


Sonntag 27. 09. 2020
Allgemein

Im Heimspiel gegen Rexingen/Dettingen wurde unsere SGM ihrer Favoritenrolle gerecht und ging als verdienter Sieger vom Platz. Kapitän André Maier brachte unser Team nach rund 20 Minuten per Elfmeter in Führung und stellte damit gleichzeitig das Halbzeitergebnis her. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte beim Gegner dann merklich nach und Ramazan Özkoyuncu sorgte mit seinem Treffer zum 2:0 (62. Spielminute) für eine kleine Vorentscheidung. André Maier krönte seine starke Leistung mit 2 weiteren Treffern und hatte damit maßgeblichen Anteil am souveränen Heimsieg. Mit 7 Punkten aus 4 Spielen stehen wir damit aktuell auf Tabellenplatz 5. Unsere Zweite musste sich zwar mit einem 1:1 begnügen, grüßt mit 7 Punkten aus 3 Spielen aktuell allerdings von der Tabellenspitze.

Ausblick auf das nächste Spiel

Weiter geht´s am Samstag, 03.10.2020 gegen den SGM VfR Sulz II/VfB Sigmarswangen I (Platz 13, 1 Punkt).

Anpfiff ist um 15 Uhr in Sigmarswangen. Unsere Zweite hat spielfrei.

Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung!
0 Kommentare


Sonntag 20. 09. 2020
Allgemein

Schade, da war mehr drin! So lässt sich die 0:1 Auswärsniederlage gegen den Titelaspiranten aus Talheim zusammenfassen. Die Hausherren starteten gut in die Partie und erzielten das Tor des Tages bereits nach 11 Spielminuten. Die frühe Führung spielte den Talheimern natürlich in die Karten und nach 20 Minuten Überlegenheit überließ der Gegner unserer SGM immer mehr die Spielkontrolle. Leider erwischte unser Team keinen guten Tag und machte sich mit Fehlpässen und Ungenauigkeiten im Spielaufbau das Leben selber schwer. So hatte unsere SGM zwar mehr vom Spiel, klare Chancen blieben aber Mangelware. Die Talheimer setzten mit ihren beiden Stürmer immer wieder Konter und zeigten sich insgesamt etwas konsequenter in den Zweikämpfen. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Capitano André Maier, der sich bockstark im Strafraum durchsetzte und mit einem schönen Schlenzer am starken Torhüter scheiterte. Auch Hexer Matze Bronner verhinderte in der Schlussphase das 0:2 mit einer Glanzparade, die man so auch nicht alle Tage in der Kreisliga zu sehen bekommt. Am Ende blieb es beim 0:1 gegen einen unangenehm zu bespielenden Gegner und mit etwas mehr Spielglück wäre hier sicher ein Punkt drin gewesen.

Deutlich besser lief es für unsere Zweite, die durch einen 5:2-Auswärtssieg die 3 Punkte mit nach Hause nahm.

Ausblick auf die nächsten Spiele

Am kommenden Sonntag, 27.09.2020 geht es weiter gegen die SGM ASV Rexingen / TSV Dettingen (Platz 11, 1 Punkt).

Anpfiff ist um 15 Uhr in Eckenweiler. Vorher spielt noch unsere Zweite um 13:00 Uhr gegen SGM ASV Rexingen / TSV Dettingen II.

Unter der Woche kommt es am Mittwoch, 30.09.2020 zum Pokalkracher im Achtelfinale des Bezirkspokals gegen die SG Ahldorf-Mühlen, aktuell Tabellendritter in der Bezirksliga. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Eckenweiler.

Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung!
0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1575684
Heute: 543
Gestern: 1073
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online4 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de