Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - FC Holzhausen II 4:1
Nachricht
Allgemein
Mit 0 Punkten aus 4 Spielen war unsere SGM denkbar schlecht in die Saison gestartet und stand daher beim Heimspiel am heutigen Sonntag gehörig unter Druck. Erschwerend hinzu kam, dass der Gegner aus Holzhausen mit 9 Punkten aus 3 Spielen in bester Form anreiste.

In der ersten Viertelstunde zeigte ein spielerisch überlegenes Holzhausen, warum auch in dieser Spielzeit wieder mit ihm zu rechnen sein dürfte. Bereits nach 4 Minuten musste Torhüter und Hexer Matze Bronner hinter sich greifen, als er einen Freistoß zwar zunächst parieren konnte, beim Abstauber aus kurzer Distanz aber machtlos war.

Unser Team musste sich kurz schütteln und fand anschließend besser ins Spiel. Ein Schuss von Mario Heyn prallte vom Torwart zum Gegenspieler und landete anschließend im Tor zum folgerichtigen Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit kam es noch besser, als Patrick "Kuttle" Schmid schön auf Spielertrainer Bernd Schättle passte und dieser souverän vollendete.

Mit ordentlich Rückenwind konnten wir uns in der zweiten Halbzeit noch mehr Spielanteile erarbeiten und ließen hinten nichts mehr anbrennen. In der 70. Spielminute landete dann ein von Patrick "Kuttle" Schmid getretener Eckball leicht abgefälscht im Tor und damit war die Vorentscheidung gefallen.

Für die Krönung des Spiels sorgte aber kurze Zeit später unser Hexer, der die Windverhältnisse goldrichtig einschätzte und den Ball per Abschlag (!) gekonnt im Tor zum 4:1 Endstand versenkte. In der Folge ließ man noch einige Chancen ungenutzt und konnte sich am Ende über einen gerechten Heimsieg freuen.

Ausblick auf das nächste Spiel

Im nächsten Spiel trifft unsere SGM am Sonntag, 30.09.2018 auf die SG Dettlingen/Bittelbronn (Platz 11, 3 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Dettlingen. Unsere zweite Mannschaft darf jetzt auch endlich ihr erstes Spiel bestreiten und spielt bereits um 13:00 Uhr in Dettlingen. Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung.

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - FC Holzhausen II 4:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 104652
Heute: 202
Gestern: 599
Online: 42
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online25 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de