Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM ASV REXINGEN/TSV DETTINGEN - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:0
Nachricht
Allgemein
Einen schwachen Tag erwischte unsere SGM beim Auswärtsspiel am Sonntag, 07.10.2018 in Rexingen und musste eine verdiente 2:0-Niederlage einstecken. Über die gesamte Spieldauer ließ man vor allem im letzten Drittel die notwendige Konsequenz vermissen und machte sich durch einfache Ballverluste im Mittelfeld selbst das Leben schwer. Die Rexinger zeigten sich effektiv vor dem Tor und brachten sich mit dem Führungstreffer kurz vor der Halbzeit auf die Siegerstraße. Für unser Team lief spielerisch wenig zusammen und die wenigen Torchancen wurden allesamt vergeben. Mit 9 Punkten aus 8 Spielen steckt unsere SGM nun zunächst einmal in der unteren Tabellenhälfte fest.

Besser lief es für unsere Zweite, die ihr Spiel mit 4:1 gewinnen konnte und damit die Maximalausbeute von 6 Punkte aus den ersten beiden Saisonspielen holte.

Ausblick auf das nächste Spiel

Am kommenden Wochenende hat unsere SGM spielfrei. Weiter geht es dann am Sonntag, 21.10.2018 mit dem Derby gegen den FC Göttelfingen (Platz 9, 10 Punkte aus 9 Spielen). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Eckenweiler. Unsere Zweite spielt um 13:00 Uhr.

« zurück
Kommentare für SGM ASV REXINGEN/TSV DETTINGEN - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 214803
Heute: 407
Gestern: 521
Online: 16
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online10 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de