Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2022
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SV Lichtenfels-Leinstetten- SG Rohrdorf/Eckenweiler 1:1
Nachricht
Allgemein
Im Auswärtsspiel gegen Lichtenfels-Leinstetten musste sich unsere SG trotz bester Chancen und Überlegenheit mit einem 1:1 zufrieden geben. Zur Halbzeit hatte es noch 0:0 gestanden ehe Michael Klippel in der 71. Spielminute mit einem sehenswerten Lupfer das 1:0 Führungstor schoss. Zuvor blieben zahlreiche Chancen gegen einen schwachen Gegner ungenutzt. Das rächte sich dann kurz vor Schluss, als der Gegner nach einer Ecke den Ausgleich erzielte. Am Ende stand somit der erste Punkt in dieser Saison, was aber aufgrund des Spielverlaufs eigentlich zu wenig war.

Wenigstens konnte man unter der Woche im Pokalspiel gegen den SV Schopfloch durch einen glücklichen 1:0 Sieg in die nächste Pokalrunde einziehen. Das Tor hatte Michael Klippel erzielt. Am 17.09.2015 geht es nun in der 3. Pokalrunde gegen den SV Fischingen.

Ausblick auf das nächste Spiel

Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft findet am Mittwoch,09.06.2015 gegen die SG Altheim/Grünmettstetten statt. Anpfiff ist um 18:00 in Rohrdorf. Einen Tag Später am 10.09.2015 spielt dann die erste Mannschaft gegen die SG Altheim/Grünmettstetten. Anpfiff ist ebenfalls um 18:00 in Rohrdorf. Am Sonntag 13.09.2015 ist aufgrund der Rohrdorfer Dorfhocketse spielfrei.


« zurück
Kommentare für Spielbericht SV Lichtenfels-Leinstetten- SG Rohrdorf/Eckenweiler 1:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 989354
Heute: 168
Gestern: 1080
Online: 13
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineBusba1122
offlineGabs
offlinesumon vai
offlinebhnsedcvb657
offlinekafa88

online5 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de