Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Empfingen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:2
Nachricht
Allgemein
Beim Auswärtsspiel gegen die SG Empfingen II musste sich unsere SGM trotz deutlicher Feldüberlegenheit mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Bereits nach 10 Minuten erzielten die Empfinger nach einem Konter das 1:0. Kurze Zeit später konnte Pipo Maier gefühlvoll per Lupfer ausgleichen. In der 37. Minute wurde den Empfingern dann aber ein Elfmeter zugesprochen, den diese zur 2:1 Halbzeitführung verwerten konnten. In der zweiten Halbzeit drückte unser Team den Gegner dann tief in die eigene Hälfte und erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten. Ein Treffer wollte aber lange Zeit nicht mehr fallen. Erneut Pipo Maier sorgte mit seinem zweiten Tor an diesem Tag wenigstens in der 82. Minute noch für den Ausgleich. Auch wenn dieser Punkt aufgrund des Spielverlaufs gegen in der zweite Halbzeit offensiv harmlose Empfinger eigentlich viel zu wenig war, konnte man so wenigstens noch die Niederlage abwenden.

Damit verbleibt unser Team auf Tabellenplatz 10 mit 23 Punkten aus 20 Spielen.

Ausblick auf das nächste Spiel

Weiter gehts am Sonntag 14.04.2019 daheim gegen die SGM ASV Rexingen / TSV Dettingen (Platz 12, 19 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 in Rohrdorf. Das Spiel der Zweiten Mannschaft findet um 13:00 Uhr ebenfalls in Rohrdorf statt. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SG Empfingen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 181373
Heute: 701
Gestern: 597
Online: 5
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online5 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de