Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
3:0 Derbysieg gegen Göttelfingen 💪💪💪
Nachricht
Allgemein
Im Gäu-Derby gegen den FC Göttelfingen konnte unsere SGM einen verdienten Auswärtssieg feiern und mit nun 30 Punkten ihren Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle festigen. Entscheidend war dafür vor allem eine konzentrierte erste Halbzeit, in der Pipo Maier bereits nach 6 Minuten mit seinem Führungstreffer die Weichen auf Sieg stellte. In der Folge kontrollierte man die Partie und erspielte sich weitere Torchancen. Eine dieser Chancen nutzte dann Maurice Heyn kurz vor dem Pausenpfiff zur verdienten 2:0-Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte übernahm dann zunächst der Gegner aus Göttelfingen das Kommando und ließ mehrere Torgelegenheiten ungenutzt. Genau zum richtigen Zeitpunkt in der Drangphase der Göttelfinger machte es dann Patrick "Kuttle" Schmid besser und erzielte in der 74. Spielminute das dritte SGM-Tor an diesem Nachmittag. Damit war das Spiel entschieden und unser Team hatte die verdienten 3 Punkte im Sack! Das Spiel der zweiten Mannschaft fiel aus.

Ausblick auf das nächste Spiel
Weiter gehts am Sonntag 12.05.2019 daheim gegen den Tabellenletzten SF Salzstetten II. Anpfiff ist um 15:00 in Rohrdorf. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für 3:0 Derbysieg gegen Göttelfingen 💪💪💪
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 199230
Heute: 233
Gestern: 420
Online: 28
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online11 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de