Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SF Salzstetten II 6:0
Nachricht
Allgemein
Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Salzstetten wurde unsere SGM ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann souverän mit 6:0. Die ersten Spielminuten waren recht ausgeglichen, ehe Patrick "Kuttle" Schmid Maß nahm und nach 10 Minuten sehenswert mit dem Außenrist ins lange Ecke traf. Für den absoluten Höhepunkt des Spiels sorgte SGM-Stürmer Fatih Altindag, der mit einem Treffer der Marke "Tor des Jahres" eine Flanke per Fallrückzieher im Tor versenkte und damit kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte bei den Gästen aus Salzstetten merklich nach und Fatih Altindag krönte seine Topleistung mit 3 weiteren Toren. Zwischenzeitlich hatte auch Dominik "Done" Breining auf 3:0 erhöht, sodass am Ende das halbe Dutzend voll war.

Weniger erfolgreich war unsere zweite Mannschaft, die im Nachholspiel gegen den Tabellenführer Dettensee II zwar zwischenzeitlich 3:1 in Front lag, sich am Ende aber verdient mit 3:6 geschlagen geben musste.

Ausblick auf das nächste Spiel


Weiter gehts am Sonntag 19.05.2019 auswärts gegen die SGM Talheim (5. Platz, 41 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 in Untertalheim. Anpfiff bei unserer Zweiten ist um 13:00 Uhr ebenfalls in Untertalheim. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SF Salzstetten II 6:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 260975
Heute: 22
Gestern: 279
Online: 2
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online1 Gast
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de