Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Plakat
9-Meter-Turnier 2022
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Talheim - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 4:2
Nachricht
Allgemein
Nach zuletzt 6 ungeschlagenen Spielen musste unsere SGM am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenfünften aus Talheim eine 4:2-Niederlage einstecken.
Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß und lagen nach 10 Minuten bereits mit 2:0 in Front, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Direkt nach der Pause konnte SGM-Stürmer Fatih Altindag auf 2:1 verkürzen. Nach einem Doppelschlag in der 62. und 70 Minute war die Partie jedoch endgültig gelaufen und unser Team konnte durch ein Tor von Pipo Maier nur noch Ergebniskosmetik betreiben.
Das Spiel unserer Zweiten wurde abgesagt!

Ausblick auf das nächste Spiel

Weiter gehts am Sonntag 26.05.2019 daheim gegen den SV Baisingen (13. Platz, 15 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 in Rohrdorf. Anpfiff bei unserer Zweiten ist um 13:00 Uhr. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SGM Talheim - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 4:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 819469
Heute: 688
Gestern: 1117
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineMohiuddin
offlineklik88slot
offlineAliza
offlinebagas

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de