Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Ahldorf/Mühlen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:4
Nachricht
Allgemein
Zunächst die wichtigste Nachricht vorweg:
Unserem Keeper Matze Bronner geht es wieder gut, nachdem er am 1. Spieltag gegen die SGM Talheim gegen den Pfosten gekracht war und das Bewusstsein verloren hatte. Die Partie wurde folgerichtig abgebrochen und unser Hexer kam Gott sei Dank mit einer Gehirnerschütterung davon.
Im Auswärtsspiel gegen die SG Ahldorf/Mühlen II stand er bereits wieder zwischen den Pfosten und durfte mit unserer SGM den zweiten Saisonsieg feiern, nachdem man die Woche davor mit Michael Klippel im Tor den ASV Nordstetten mit 4:1 bezwingen konnte. In Mühlen erspielte sich unser Team in der 1. Halbzeit mit starkem Kombinationsfußball zahlreiche klare Torchancen, machte es durch eine schlechte Chancenverwertung jedoch unnötig spannend. In der 24. Spielminute drückte Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu eine scharf getretene Ecke per Kopf über die Linie zur Führung. In der Folge vergab man viele Torchancen, inklusive verschossenem Elfmeter und musste bis zur 38. Minute warten, ehe Marci Springer das überfällige zweite Tor erzielte. Kurz vor der Halbzeit gab es dann die kalte Dusche, als sich die Gastgeber nach einem Konter eiskalt vor dem Tor zeigten und zu diesem Zeitpunkt überraschend den Anschlusstreffer erzielen konnten. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff verwandelte Michael Klippel einen Foulelfmeter und stellte den alten Abstand wieder her. Aber auch danach steckte der Gegner nicht auf und nutzte in der 71. Minute eine Unachtsamkeit zum erneuten Anschlusstreffer. Der eingewechselte Nico Heyn machte nach schöner Vorarbeit des ebenfalls eingewechselten Dominik Breining den Deckel drauf. Am Ende stand ein hochverdienter 4:2-Auswärtssieg, der bei etwas mehr Konsequenz vor dem Tor deutlicher hätte ausfallen müssen.
Ausblick auf das nächste Spiel
Weiter gehts am Samstag 07.09.2019 daheim gegen den SV Dettensee. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SG Ahldorf/Mühlen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:4
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 2 von Josh
Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.
Macht weiter so.

Also visit my homepage ... Kristi ( http:/ntyyrg41.com )

# 1 von Kristal
Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

Also visit my web site; Rickie ( http:/ntyyrg40.com )


« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1585932
Heute: 787
Gestern: 1127
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de