Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
TSG Wittershausen - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:2
Nachricht
Allgemein
Beim schweren Auswärtsspiel in Wittershausen wusste unsere SGM zu überzeugen und steht nun nach 4 Spielen noch ungeschlagen mit starken 10 Punkten gut da in der Tabelle.Dabei war der Gegner aus Wittershausen in der Anfangsphase zunächst das bessere Team und ging folgerichtig nach 10 Minuten in Führung. Unser Team musste sich kurz schütteln und kam dann besser in Spiel. In der 19. Minute nutzte Edeltechniker André Maier einen Stellungsfehler in der gegnerischen Abwehr und erzielte den Ausgleich zum 1:1, was gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte. Auch in der zweiten Hälfte übernahm zunächst der Gegner das Spielkommando, ohne sich jedoch klare Chancen erspielen zu können. In der 71. Spielminute setzte unsere SGM dann einen Konter und Maurice Heyn fand mit seiner Flanke Pipo Maier. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte den Führungstreffer zum 1:2 mit einem schönen Schlenzer. An diesem Spielstand änderte sich nichts mehr, weil unser Team anschließend eine souveräne Vorstellung bot und damit 3 wichtige Punkte aus Wittershausen mitnahm.

Ausblick auf das nächste Spiel
Weiter gehts am Sonntag, 22.09.2019 daheim gegen den FC Holzhausen II (Platz 5, 10 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für TSG Wittershausen - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 260954
Heute: 1
Gestern: 279
Online: 1
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online1 Gast
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de