Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM ASV Rexingen/TSV Dettingen : SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:2
Nachricht
Allgemein
Beim Tabellenzwölften aus Rexingen/Dettingen ging unsere SGM als Favorit in die Partie, konnte dieser Rolle aber zunächst nicht gerecht werden. Ohne einige Stammkräfte tat sich unsere Elf schwer und geriet nach einer knappen halben Stunde mit 1:0 in Rückstand, was gleichzeitig der Halbzeitstand darstellte. In der zweiten Hälfte bewies Fatih Altindag einmal mehr seinen Torriecher, als er mit einem Doppelschlag in der 48. und 63. Spielminute die Partie drehte und die Weichen auf Sieg stellte. Am Ende durfte sich unsere SGM über einen 2:1-Arbeitssieg freuen und steht mit nun 16 Punkten aus 6 Spielen immer noch ungeschlagen auf Platz 2 der Tabelle. Das Spiel der Zweiten wurde abgesagt.

Ausblick auf das nächste Spiel

Weiter geht´s am Sonntag, 06.10.2019 gegen die SG Dettlingen Bittelbronn (Tabellenplatz 15, 0 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Anpfiff bei der Zweiten ist um 13:00 Uhr.

« zurück
Kommentare für SGM ASV Rexingen/TSV Dettingen : SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 240365
Heute: 33
Gestern: 460
Online: 8
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online7 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de