Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM startet in die Saison
Nachricht
Allgemein
Nach der Corona-Zwangspause startet unsere SGM am kommenden Wochenende in die neue Saison. Am ersten Spieltag geht es auswärts gegen den ASV Nordstetten. Anpfiff ist am Sonntag, den 06.09.2020 um 15:00 Uhr in Nordstetten. Dass sich unsere Mannschaft in einer guten Frühform befindet, konnte sie bereits im Bezirkspokal unter Beweis stellen. In der 1. Runde setzte man sich mit 2:0 gegen die Reserve der SG Felldorf-Bierlingen durch. In der zweiten Runde sorgte man mit einem 3:2 gegen den Bezirksligisten SG Dornstetten für eine kleine Überraschung. In der 3. Runde wartet mit der SG Ahldorf/Mühlen nun der nächste Bezirksligist (Mittwoch,30.09.2020, 19:00 Uhr).

Als Mannschaftskapitän wird unser Mittelfeldstratege André Maier das Team in die Saison führen. Er löst damit Michael Klippel ab, der nach vielen erfolgreichen Jahren als Spieler kürzer treten wird und sich verstärkt auf seine Funktionärstätigkeit im Vereinsvorstand konzentrieren wird. Als Stellvertreter wurden unser Hexer Matze Bronner und Tim "Fitze" Bucher bestimmt.

Wir bitten abschließend unsere Zuschauerinnen und Zuschauer, sich bei den Spielen an die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln zu halten und in geschlossenen Räumen eine Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

« zurück
Kommentare für SGM startet in die Saison
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 392347
Heute: 313
Gestern: 357
Online: 3
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineRigoberto.Yunia
offlineEldridge_Purwan
offlineLlndhallen
offlinefutshop

online2 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de