Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
FC Holzhausen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 5:2
Nachricht
Allgemein
Eine sehr herausfordernde Woche lag hinter unserer SGM, die eine Vorbereitung auf das schwierige Auswärtsspiel beim FC Holzhausen II unmöglich machte. Hintergrund war, dass sich der Großteil unserer Mannschaft aufgrund von Corona-Fällen beim letzten Gegner Sulz/Sigmarswangen Corona-Tests unterziehen und in Quarantäne begegeben musste. Die gute Nachricht vorneweg: Keiner unserer Spieler wurde dabei positiv getestet! Die nicht optimalen Bedingungen im Vorfeld des Spiels spiegelten sich leider aber auch im Ergebnis gegen den FC Holzhausen II wider. Zur Halbzeit war die Partie bereits gelaufen und man lag deutlich mit 5:0 in Rückstand. In der zweiten Hälfte zeigte unser Team dann Moral und konnte durch Treffer von David Sender und André Maier zumindest Ergebniskosmetik betreiben. Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter Punkte sammeln!

Ausblick auf die nächsten Spiele


Weiter gehts am Sonntag, 25.10.2020 gegen den SSV Dettensee (Platz 7, 10 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Eckenweiler. Anpfiff bei der Zweiten ist um 13:00 Uhr. Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung!

« zurück
Kommentare für FC Holzhausen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 5:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 389894
Heute: 347
Gestern: 332
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineRigoberto.Yunia
offlineEldridge_Purwan
offlineLlndhallen
offlinefutshop

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de