Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2022
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
ASV NORDSTETTEN - SGM ROHRDORF/ECKENWEILER/WEITINGEN 1:2
Nachricht
Allgemein
Nach dem knappen 1:0 Heimerfolg am vergangen Samstag (Torschütze: Dennis Hund) gegen die SGM Talheim wollten unsere Mannen unbedingt gegen den ASV Nordstetten nachlegen. Dabei wurde unser Team zunächst kalt erwischt und muss bereits in der 9. Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Nachdem man sich kurz geschüttelt hatte, nahm man das Spiel in die Hand und drehte die Partie durch Tore von Fatih Altindag (33. Minute) und Maurice Heyn (42. Minute) verdientermaßen noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte wurden die vielen sich bietenden Chancen nicht konsequent genutzt und der Gegner wurde unnötigerweise im Spiel gehalten. Die Nordstetter zeigten sich das ein oder andere Mal gefährlich vor dem Tor, am Ende blieb es aber beim verdienten 1:2-Auswärtserfolg. Damit ist unser Team mit starken 7 Punkten aus 3 Spielen in die Saison gestartet und hat sich erst mal vorne in der Tabelle eingenistet.

VORSCHAU AUFS NÄCHSTE SPIEL
Weiter geht´s für unsere Erste am Donnerstag 23.09.2021 gegen den FC Holzhausen II (Anpfiff um 18:30 Uhr im Waldstadion Rohrdorf). Unsere Zweite hat spielfrei.

« zurück
Kommentare für ASV NORDSTETTEN - SGM ROHRDORF/ECKENWEILER/WEITINGEN 1:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 989290
Heute: 104
Gestern: 1080
Online: 9
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineBusba1122
offlineGabs
offlinesumon vai
offlinebhnsedcvb657
offlinekafa88

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de