Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:0
Nachricht
Allgemein
Beim Derby gegen die Nachbarn aus Göttelfingen/Baisingen landete unsere SGM einen ganz wichtigen Dreier und klettert damit mit 19 Punkten aus 10 Spielen auf den 4. Tabellenplatz.
Unser Team erwischte einen absoluten Traumstart. Gerade einmal 3 Minuten waren gespielt, als Fatih Altindag seine ganze fußballerische Klasse zeigte und 20 m vor dem Tor den herausgeeilten Torhüter überlupfte. In der Folge entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie mit wenigen fußballerischen Höhepunkten. Unser Hexer Matze Bronner entschärfte mit gewohnt starker Strafraumbeherrschung die ein oder andere Situation, bevor es brenzlig werden konnte. Folgerichtig ging es mit einem 1:0 in die Pause.
Die zweite Halbzeit bot mehr Strafraumszenen auf beiden Seiten, die zunächst jedoch ungenutzt blieben. Das nötige Spielglück hatte unsere SGM bei einem Kopfballtreffer der Gäste ans Aluminium und bei einer weiteren aussichtsreichen Chance, bei der der Ball aus kurzer Distanz über dem Tor landete. Schließlich machte Tim "Fitze" Bucher den Deckel drauf, indem er den Ball in der 76. Minute aus rund 20 Meter per Aufsetzer in die Maschen jagte. Wenig später war das Spiel für den Torschütze zum 2:0 dann allerdings beendet. In einer hitzigen Schlussphase sah er wegen Meckerns die Ampelkarte. Weiterer Wermutstropfen, war die verletzungsbedingte Auswechslung von Ramazan Özkoyuncu in der 65. Spielminute. Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr auf den Rasen!

Ausblick auf das nächste Spiel
Weiter geht´s am Sonntag, 14.11. auswärts gegen die SGM DETTLINGEN-BITTELBRONN / SCHOPFLOCH / DIESSEN (11. Platz, 10 Punkte). Anpfiff ist um 14:30 in Schopfloch. Unsere zweite Mannschaft hat spielfrei.

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 666421
Heute: 840
Gestern: 1632
Online: 15
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineAliza
offlinebagas
offlineRigoberto.Yunia
offlineEldridge_Purwan

online4 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de