Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2022
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Dettllingen-Bittelbronn/Schopfloch/​Diessen - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:3
Nachricht
Allgemein
Große Moral bewies unsere SGM beim 2:3-Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag in Schopfloch. Dabei rückte das Sportliche zunächst völlig in den Hintergrund und die beiden Teams mussten nach nicht einmal 10 Minuten eine Schrecksekunde verdauen. Bei einem bösen Zusammenprall mit dem gegnerischen Stürmer trug unser Hexer Matze Bronner eine Gehirnerschütterung davon und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Die gute Nachricht vorweg: Die Szene ist glimpflich ausgegangen und unser Hexer befindet sich nach einer Nacht im Krankenhaus wieder auf dem Weg der Besserung. Auch dem gegnerischen Stürmer, der eine Platzwunde davontrug und ebenfalls ausgewechselt wurde, wünschen wir an dieser Stelle eine gute Besserung!

Aber zurück zum Fußball: Bereits nach 2 Minuten erzielte unser Co-Trainer André Maier das 0:1 und sorgte damit für einen Traumstart. Der weitere Verlauf der Partie war jedoch denkbar schlecht. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung musste Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu ins Tor. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff (45.+3) und direkt nach Wiederanpfiff (46.) kassierte unsere SGM jeweils ein Gegentor und rannte plötzlich einem Rückstand hinterher. Unser Team zeigte aber seinen starken Charakter und trotzte allen Widrigkeiten. Vize-Kapitän Maurice Heyn besorgte nach Traumpass von Jannik "Ganzo" Ganz in der 55. Minute den Ausgleich zum 2:2. In der 75. Minute krönte André Maier seine starke Leistung mit einem Doppelpack und erzielte das wichtige 2:3.

Damit hat sich unsere SGM mit nun 22 Punkten aus 11 Spielen auf den 3. Platz vorgekämpft, 1 Punkt hinter Zweitplatzierten FC Holzhausen II und 4 Punkte hinter dem derzeitigen Spitzenreiter SV Eutingen.

Ausblick auf die nächsten Spiele

Weiter geht´s am Samstag(!), den 20.11.2021 gegen die SGM VfR Sulz II /​ VfB Sigmarswangen I (Platz 13, 9 Punkte). Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Sigmarswangen. Unsere zweite Mannschaft spielt ebenfalls am 20.11.2021 um 12:30 Uhr in Wittershausen.

« zurück
Kommentare für SGM Dettllingen-Bittelbronn/Schopfloch/​Diessen - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 989298
Heute: 112
Gestern: 1080
Online: 11
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineBusba1122
offlineGabs
offlinesumon vai
offlinebhnsedcvb657
offlinekafa88

online7 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de