Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
FC Holzhausen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 0:2
Nachricht
Allgemein
Beim schweren Auswärtsspiel, das auf dem Kunstrasen in Mühlheim stattfand, zeigte unsere SGM eine bockstarke 1. Halbzeit und ging bereits nach einer viertel Stunde verdient durch Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu in Führung. Tim "Fitze" Bucher sorgte mit einem überragenden Ball in die Spitze für Gefahr und der etwas zu zögerliche gegnerische Keeper schoss den Torschützen an, von dem der Ball in die Maschen flog. In der Folge hielt unser Team gut dagegen und ließ trotz hohem Druck keine echten Torchancen zu. Einen großen Anteil daran hatte die konsequente Arbeit der Hintermannschaft um unseren Capitano Luki Glaser. Kurz vor dem Halbzeitpfiff behielt Patrick "Kuttle" Schmid mit einem ganz starken Flankenball die Übersicht und Maurice "The Machine" Heyn vollendete trocken zum wichtigen 0:2.
In der zweiten Hälfte hatte unser Team dann auch endlich mal das Glück des Tüchtigen und unser Hexer bewies eindrucksvoll, warum er sich extra für das heutige Spiel seine weiße Weste übergestreift hatte. Mit zwei starken Reflexen hielt er die Null und schaute anschließend auch noch einen berechtigten Foulelfmeter gekonnt neben das Tor. Anschließend gab es noch auf beiden Seiten einen Aluminiumtreffer zu verbuchen und am Ende einer hart umkämpften Partie entführte man die Punkte knapp aber verdient.
Damit macht unser Team einen guten Satz in der Tabelle auf Rang 5 mit 28 Punkten aus 17 Spielen.

AUSBLICK AUF DAS NÄCHSTE SPIEL
Weiter geht´s am Sonntag, 03.04.2022 gegen die TSG Wittershausen (Platz 6, 26 Punkte).
Anpfiff ist um 15 Uhr in Eckenweiler. Anpfiff bei den jeweiligen zweiten Mannschaften ist um 13:00 Uhr ebenfalls in Eckenweiler.

« zurück
Kommentare für FC Holzhausen II - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 0:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586670
Heute: 366
Gestern: 1159
Online: 4
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online2 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de