Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Altheim/Grünmettstetten 3:3
Nachricht
Allgemein
Nach dem 3:3 gegen den Tabellenführer aus Wittershausen sahen die Zuschauer im Rohrdorfer Waldstadion gegen die SG Altheim-Grünmettstetten das nächste Spektakel mit gleichem Endergebnis. Die beiden Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch und die Partie brauchte nicht lange, um auf Hochtouren zu kommen. Bereits nach wenigen Minuten traf unsere SGM erst selbst das Aluminium und kassierte praktisch im direkten Gegenzug das 0:1 (8. Spielminute). SGM-Stürmer Maurice Heyn schob jedoch nach einer knappen Viertelstunde souverän ein und traf zum verdienten 1:1. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine unterhaltsame Partie auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Die spielstarke gegnerische Offensive zeigte sich allerdings zunächst effizienter und traf mit einem Doppelschlag zum 1:3 (18. und 25. Spielminute). Unsere SGM steckte jedoch nicht auf und spielte munter mit. Einzig die Tore wollten trotz ordentlicher Chancen noch nicht fallen. In der 41. Spielminute demonstrierte Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu dann seine ganze spielerische Klasse und verkürzte überlegt mit dem Innenrist zum 2:3. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte erarbeite sich unser Team dann nach und nach ein spielerisches Übergewicht. In der 76. Spielminute durften die Heimfans dann endlich jubeln. Ramazan Özkoyuncu schnappte sich das Leder am Strafraumrand und schlenzte es sehenswert über den Torwart in die Maschen. In der Schlussphase war unsere SGM dann drückend überlegen, der ersehnte Siegtreffer wollte allerdings nicht mehr fallen. So blieb es am Ende bei einem in der Summe leistungsgerechten 3:3.

AUSBLICK AUF DAS NÄCHSTE SPIEL
Am nächsten Wochenende hat unsere SGM spielfrei. Weiter geht es erst am Sonntag, 16.10.2022 gegen den Tabellenzweiten, die SGM Dettlingen-Bittelbronn/​Schopfloch/​Dießen. Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag 09.10.2022 gegen den SV Mühringen. Anpfiff ist um 13 Uhr in Mühringen.

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Altheim/Grünmettstetten 3:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586135
Heute: 990
Gestern: 1127
Online: 6
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online2 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de