
Mit einer starken kämpferischen Leistung und einem bestens aufgelegten Hexer entführte unsere SGM am vergangenen Sonntag einen Punkt beim Tabellenzweiten aus Wittershausen.
Mit der ersten echten Chance erzielte Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu bereits in der 7. Spielminute die Führung, indem er den Ball sauber links am Torwart vorbei in die Maschen schob. In der Folge übernahmen die Gastgeber aus Wittershausen das Kommando und drückten auf den Ausgleich. Unsere SGM hatte zwar weniger Spielanteile, hielt aber mit einer bockstarken Teamleistung dagegen. In der 56. Minute gelang dem Favorit aus Wittershausen dann jedoch der Ausgleich zum 1:1 und hatte entsprechend Oberwasser. Unsere SGM stemmte sich aber erfolgreich gegen die drohende Niederlage und hatte in der einen oder anderen Situation auch das nötige Spielglück. So rettete Dennis Kränzler per Kopf für den bereits geschlagenen Hexer an die eigene Latte. Kurz vor Schluss bot sich dann die große Chance zum Last-Minute-Sieg, als Co-Trainer André Maier im 1 gegen 1 gegen den stark reagierenden Torwart den Kürzeren zog. So blieb es beim 1:1 und man konnte wie bereits im Hinspiel (3:3) gegen den Favoriten und Titelaspiranten punkten.
AUSBLICK AUF DAS NÄCHSTE SPIEL
Weiter geht´s am Sonntag, 26.03.2023 gegen die punktgleiche SG Empfingen II (Platz 8, 20 Punkte). Anpfiff ist um 15 Uhr in Weitingen. Unsere zweite Mannschaft spielt vorher gegen den SV Mühringen um 13 Uhr ebenfalls in Weitingen. Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!
« zurück |