Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Empfingen II 2:2
Nachricht
Allgemein
Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Empfingen II musste sich unsere SGM trotz Überlegenheit mit einem 2:2 begnügen. Unser Team fand gut in die Partie und erarbeitete sich ein Chancenplus. Wie so oft im Fußball, war es dann aber der Gegner, der mit einem Konter kurz vor der Halbzeit in Führung ging. Für den verdienten Ausgleich sorgten dann in der 55 Spielminute unsere beiden Altmeister. Spielertrainer Mehmet Özkoyuncu flankte mustergültig auf Fatih Altindag, der zum 1:1 einnickte. Noch besser wurde es dann in der 80. Spielminute, als Tim "Fitze" Bucher steil in die Gasse spielte und Mehmet Özkoyuncu dieses Mal per Lüpfer über den Torwart als Vollstrecker glänzte. Kurz vor Schluss rettete dann nochmals die Latte für unsere SGM und man wähnte sich schon als Sieger. In wirklich allerletzter Minute brachte ein Missverständnis in der Hintermannschaft unsere SGM dann aber um den verdienten Lohn. Damit liegt unsere SGM mit 21 Punkten weiterhin hinter den punktgleichen Empfingern auf Platz 9 der Tabelle.

AUSBLICK AUF DAS NÄCHSTE SPIEL

Am kommenden Wochenende erwartet uns mit dem Derby gegen unsere Freunde der SGM FC Göttelfingen 1926 e.V. / SV Baisingen 1946 e.V. (Platz 12, 14 Punkte) ein echtes Highlight. Anpfiff ist am Sonntag, 01.04.2023 um 15 Uhr in Baisingen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SG Empfingen II 2:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1585901
Heute: 756
Gestern: 1127
Online: 8
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online6 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de