Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - SG Ahldorf/Mühlen 0:3
Nachricht
Allgemein
Am 08.11.2015 empfing unsere SG den Tabellenführer aus Ahldorf/Mühlen und verlor dabei mit 0:3.Die Gäste hatten zu Beginn der Partie mehr Spielanteile und nutzten ihre ersten beiden Chancen gleich zu einer frühen 2:0 Führung. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit konnte unsere SG das Spiel ausgeglichener gestalten und kam zu eigenen Offensivaktionen. Pech hatte man, als Florian Herzog allein auf den Gästekeeper zulief und dieser ihn nur mit einem Foul kurz vor der Strafraumkante stoppen konnte. Konsequenterweise hätte der Schiedsrichter hier eigentlich die rote Karte zücken müssen. Dieser wertete das Foul aber nicht als Notbremse und zeigte nur den gelben Karton. Spätestens in der zweiten Halbzeit hätte der Torwart dann vom Feld verwiesen werden müssen, als er einen Ball erst fallen ließ und dann außerhalb des Strafraums von einem Gegenspieler bedrängt wieder aufnahm. Doch auch hier entschied der Schiedsrichter nur auf Freistoß und ließ die fällige zweite gelbe Karte stecken. Im Anschluss kamen beide Mannschaften nur zu wenigen gelungen Aktionen und klare Torchancen waren Mangelware. Kurz vor Schluss erhöhten die Gäste mit einer sehenswerten Direktabnahme auf 3:0. Am Ende war die Niederlage zwar verdient, fiel dann aber doch etwas zu hoch aus.

Ausblick auf das nächste Spiel

Im nächsten Spiel geht es am 15.11.2015zum SV Wachendorf II. Anpfiff ist um 12:45 Uhr in Wachendorf. Die zweite Mannschaft hat spielfrei. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.



« zurück
Kommentare für Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - SG Ahldorf/Mühlen 0:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1586275
Heute: 1130
Gestern: 1127
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de