Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht TuS Ergenzingen II - SG Rohrdorf/Eckenweiler 4:1
Nachricht
Allgemein
Am 21.11.2015 empfing uns der TuS Ergenzingen II zum wichtigen Kellerderby. Dabei ging die Partie für unsere SG denkbar schlecht los und man rannte bereits nach wenigen Spielminuten einem 0:1 Rückstand hinterher. Auch in der Folge fand man nie richtig ins Spiel und Torhüter Matthias Bronner musste mehrmals in höchster Not retten. Vor dem generischen Tor war man oft zu harmlos und die wenigen klaren Torchancen wurden leichtfertig vergeben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte man nochmals die große Chance auf den Ausgleich, konnte diese aber wieder nicht nutzen. Als dann innerhalb kurzer Zeit die beiden Gegentreffer zum 2:0 und 3:0 folgten, war das Spiel endgültig gelaufen. Daran änderte auch der 3:1 Anschlusstreffer durch Simon Engelhard nichts mehr. Kurz darauf konnte der Gegner sogar noch auf 4:1 erhöhen. Der Sieg war für die Ergenzinger letztendlich verdient und unsere stark verletzungsgeplagte SG befindet sich nun mit 13 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.

Ausblick auf das nächste Spiel

Die beiden Spiele am Sonntag, 29.11.2015 gegen Rexingen / Dettingen fallen aus und wurden auf Ostermontag (28. März) verlegt!

« zurück
Kommentare für Spielbericht TuS Ergenzingen II - SG Rohrdorf/Eckenweiler 4:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1218661
Heute: 2
Gestern: 1004
Online: 10
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215
offlineBusba1122
offlinesumon vai

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de