Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - SV Baisingen 2:0
Nachricht
Allgemein
6 Punkte holten unsere beide Mannschaften beim Derby am 03.04.2016 gegen den SV Baisingen. Die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel durch zwei Tore von Antonio Mongioj und ein Tor von Ferit Ekiz mit 3:0. Danach durfte dann unsere erste Mannschaft ran und bewies im Abstiegskrimi gegen den Tabellennachbarn aus Baisingen starke Nerven. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte gelang Kapitän Andrè Maier in der 20. Minute mit einem schönen Schlenzer vom Sechzehner das 1:0. In der zweiten Hälfte erhöhte unsere SG dann den Druck und Patrick Schmid gelang in der 60. Spielminute das 2:0 durch ein Traumtor volley in den Winkel. Anschließend war die Partie gelaufen und man hatte noch weitere Chancen, die Führung noch weiter auszubauen. Mit dem wichtigen Sieg im Derby hat sich unsere SG nun weiter Luft verschafft und befindet sich mittlerweile auf Tabellenplatz 8 mit 5 Punkten Vorsprung zur Abstiegszone.

Ausblick auf die nächsten Spiele
Am Donnerstag, 07.04.2016 empfängt unsere SG die Sportfreunde Aach im Bezirkspokal. Anpfiff ist um 18:00 in Rohrdorf. In der Liga geht es dann am Sonntag, 10.04.2016 auswärts gegen den ASV Nordstetten weiter. Anpfiff ist um 13:15 Uhr (Zweite) bzw. 15:00 Uhr (Erste) in Nordstetten.

« zurück
Kommentare für Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - SV Baisingen 2:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1585859
Heute: 714
Gestern: 1127
Online: 12
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online8 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de