Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2023
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SSV Dettensee - SG Rohrdorf/Eckenweiler 4:1
Nachricht
Allgemein
Am 30.04.2016 verlor unsere SG Rohrweiler ihr Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Dettensee mit 4:1. Die Partie begann denkbar schlecht und man geriet gleich zu Beginn in Rückstand. Anschließend entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Dettensee effektiver agierte und die Fehler unserer Mannschaft gnadenlos bestrafte. In die Halbzeit ging es mit einem 2:0 Rückstand und als direkt nach Wiederanpfiff das 3:0 fiel, war die Partie praktisch gelaufen. Mitte der zweiten Halbzeit machte es Kapitän Andrè Maier mit dem 3:1 Anschlusstreffer noch einmal kurz spannend. Dettensee konnte aber passend antworten und machte nach einer Ecke per Kopf alles klar zum 4:1 Endstand. Der Ecke vorausgegangen war ein von Torwart Matthias Bronner stark parierter Foulelfmeter. Am Ende fiel der Sieg etwas zu hoch aus und mit etwas Glück wäre sogar ein Punkt drin gewesen. Damit befindet sich unsere Mannschaft mit 23 Punkten weiter mitten im Abstiegskampf nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz. Kein Glück hatte auch unsere zweite Mannschaft, die ihr Spiel mit 2:1 verlor.

Ausblick auf die nächsten Spiele
Im nächsten Spiel geht es am Sonntag, 08.05.2016 auswärts gegen die SGM Talheim (9. Platz, 25 Punkte). Anpfiff ist um 13:15 Uhr bei der Zweiten und um 15:00 bei der Ersten auf dem Sportplatz in Obertalheim. Das gegen Felldorf ausgefallene Heimspiel wird am Freitag, 13.05.2016 um 18:30 Uhr in Rohrdorf nachgeholt.

« zurück
Kommentare für Spielbericht SSV Dettensee - SG Rohrdorf/Eckenweiler 4:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 1585657
Heute: 512
Gestern: 1127
Online: 13
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlinemichealprice
offlinejzlnellis21
offlineGabs
offlinecasinoasca
offlineevelynava215

online5 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de