Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
TuS Ergenzingen II - SG Rohrdorf/Eckenweiler 2:2
Nachricht
Allgemein
Beim Auswärtsspiel am 06.11.2016 in Ergenzingen musste sich unsere SG trotz zweimaliger Führung am Ende mit einem 2:2 begnügen. Unsere Mannschaft fand nur schwer ins Spiel, wäre nach 10 Minuten aber fast in Führung gegangen, als der Ball nach einem Eckball gegen den Pfosten klatschte. Wenig später rauschte ein Distanzschuss von Simon Engelhard nur knapp über das gegnerische Gehäuse. Aber auch die Ergenzinger versteckten sich nicht und tauchten nach 20 Minuten das erste Mal brandgefährlich vor dem Tor auf. Im weiteren Verlauf erspielte sich unsere SG ein leichtes spielerisches Übergewicht, wusste ihre Chancen aber nicht konsequent zu nutzen. Dementsprechend ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit legte unsere Mannschaft nochmal einen Zahn zu und ging durch Simon Engelhard verdient mit 1:0 in Führung. Anschließend ließ man aber wieder nach und der Gegner konnte durch einen Sonntagsschuss ausgleichen. Doch unsere Mannschaft konnte sich von diesem Schock erholen und SG-Stürmer Kenan Bonura gelang 10 Minuten vor Schluss der Treffer zur 2:1-Führung. Als man schon wie der sichere Sieger aussah, gelang den Ergenzingern durch ein Eigentor nach einem Eckball der Ausgleich zum 2:2 in der 90. Minute. Damit befindet sich unsere SG nun mit 24 Punkten nach 12 Spielen auf einem starken 4. Platz mit lediglich 5 Punkten Rückstand zum Tabellenführer ASV Nordstetten.

Ausblick auf das nächste Spiel

Am Sonntag, 13.11.2016 empfangen wir die SGM SV Bergfelden/SG Mühlheim-Renfrizhausen (10. Platz, 14 Punkte). Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Eckenweiler. Anpfiff bei der Zweiten ist um 12:45 Uhr.

« zurück
Kommentare für TuS Ergenzingen II - SG Rohrdorf/Eckenweiler 2:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 57674
Heute: 68
Gestern: 98
Online: 4
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender
offlineshanejones

online4 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de