Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Rohrdorf/Eckenweiler - SGM Bergfelden/Mühlheim/Renfrizhausen 3:0
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, 13.11.2016 trafen sich unsere Mannen in Eckenweiler zum Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Bergfelden/Mühlheim/Renfrizhausen.
Unsere zweite Mannschaft ging mit herben Personalproblemen ins Rennen, deswegen wurde der ein oder andere Spieler reaktiviert, der eigentlich die Kickschuhe schon an den Nagel gehangen hatte. Nachdem man trotz Überlegenheit durch einen Elfmeter in Rückstand geriet, leitete mit Dennis Schneider eben einer dieser Reaktivierten mit dem Treffer zum 1:1 die Wende ein. Vorausgegangen war ein toller Lauf zur Grundlinie und eine präzise Hereingabe von Gerd Sökler. Danach konnte die drückende Überlegenheit endlich in Tore umgemünzt werden. Salim traf zum 2:1 und Giovanni stellte nach einem schönen Solo und Schuss in die lange Ecke den 3:1 Endstand her.
Danach ging unsere erste Mannschaft ins Rennen. Nach der bisher tollen Saison wollte man nach dem Punktverlust in Ergenzingen letzte Woche wieder einen Dreier mitnehmen. In einer flotten Partie, bei der unsere Jungs spielerisch und kämpferisch über die meiste Zeit die bessere Mannschaft waren, leitete Simon Engelhard nach einer halben Stunde eben diesen Dreier mit einem überlegten Schuss zum 1:0 ein, nachdem er von Kapitän André Maier mustergültig bedient wurde. Danach hatte man Spiel und Gegner im Griff, ohne aber zu glänzen. Gerade als die Gäste stärker wurden gab es die Vorentscheidung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld lief ein gegnerischer Stürmer alleine auf unseren Keeper Matthias Bronner zu. Dieser entschärfte aber den Ball gekonnt. Direkt im Gegenzug landete der Ball im 16 er der Gäste, wo Fatih Altindag die Verwirrung in der Abwehr ausnutzte und zum 2:0 einschob. Den Schlusspunkt setzte in der 79. Minute der kurz zuvor eingewechselte Dominik Breining mit einem schönen Kopfballtreffer, nachdem erneut André Maier bilderbuchmäßig hereingeflankt hatte.
Somit blieben 6 Punkte in Eckenweiler!
Unsere erste Mannschaft konnte mit nun 27 Punkten den vierten Platz halten und den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen.

Ausblick auf das nächste Spiel
Weiter geht es bereits am Samstag im Lokalderby auswärts beim TSV Weitingen. Spielbeginn bei der Ersten ist um 14:30, die Zweite spielt bereits um 12:45.

« zurück
Kommentare für SG Rohrdorf/Eckenweiler - SGM Bergfelden/Mühlheim/Renfrizhausen 3:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 104652
Heute: 202
Gestern: 599
Online: 26
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online18 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de