Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Rohrdorf/Eckenweiler - SSV Dettensee 4:2
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, 27.11.2016 empfing unsere SG Rohrweiler den Tabellendritten aus Dettensee und konnte sich mit einem verdienten 4:2-Sieg im vorderen Tabellendrittel festsetzen.
In der 1. Halbzeit bot unser Team eine ganz starke Leistung und ging verdient durch Marcel Springer und Florian Herzog mit 2:0 in Führung. Dabei hätte man sogar noch durchaus höher führen können.
In der 2. Halbzeit wachte Dettensee auf und konnte auf 2:1 verkürzen. Kurz darauf wusste ein Gästeverteidiger sich nur noch mit einer Notbremse zu helfen und erhielt folgerichtig die Rote Karte. Davon ließ sich der Gegner aber nicht beeindrucken und konnte kurz darauf sogar noch ausgleichen. In der Folge entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.
Anschließend sorgten zwei eingewechselten Spieler für frischen Wind und stellten die Weichen auf Sieg. Patrick Schmid bediente in der 84. Spielminute Lukas Glaser mustergültig und dieser wusste seine Chance zum 3:2 zu nutzen. Am 4:2 war erneut Lukas Glaser beteiligte, der dieses Mal selbst als Vorbereiter für Fatih Altindag glänzte, welcher alleinstehend vor dem Tor seine Klasse als Vollstrecker unter Beweis stellte. Mit dem Sieg rangiert unsere SG Rohrweiler mit nun 30 Punkten auf Platz 4 mit nur 5 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter ASV Nordstetten.

Ausblick auf das nächste Spiel

Am Sonntag, 04.12.2016 empfängt unsere Mannschaft die SGM Talheim. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Eckenweiler. Die Zweite spielt bereits um 12:15 Uhr.

« zurück
Kommentare für SG Rohrdorf/Eckenweiler - SSV Dettensee 4:2
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 1 von fifadelia
tighten the skin. It has 4 different vibration modes file, you need to do it in its mouth, including cheeks, chin, nose or mouth parts of the skin will be effective workout. Just 3 minutes a day, we can keep you youthful looks.

Many users may alr


« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 104652
Heute: 202
Gestern: 599
Online: 40
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online24 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de