Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - VfL Hochdorf 1:3
Nachricht
Allgemein
Am 17.05.2015 empfing unsere SG den VfL Hochdorf und musste sich etwas unglücklich mit 1:3 geschlagen geben. Nach der 1. Halbzeit hatte es noch 0:0 gestanden. In der 60. Minute gingen die Gäste aus Hochdorf mit 1:0 in Führung und konnten innerhalb einer Viertelstunde mit zwei weiteren Treffern das Spiel für sich entscheiden. Dabei wäre für die SG durchaus ein Unentschieden drin gewesen. In den entscheidenden Situationen fehlte aber einfach das Quäntchen Glück. So wurde z.B. ein Elfmeter verschossen und zu allem Überfluss flog Abwehrspieler Peter Eger auch noch mit einer Roten Karten in der 71. Minute vom Platz. Kurz vor Schluss konnte Fatih Altindag noch auf 1:3 verkürzen. Da war das Spiel aber längst entschieden und es kam keine Spannung mehr auf.
Deutlich besser lief es für die zweite Mannschaft, die ihr Spiel hochverdient mit 5:0 gewinnen konnte. Für die Tore sorgten einmal mehr Ferit Ekiz mit einem Doppelpack, Halil Ekiz und Dennis Schneider. Der weitere Treffer fiel durch ein Eigentor des Gegners.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel am 31.05.2015 (diese Woche spielfrei wegen Pfingsten) geht es auswärts gegen die SG Altheim/Grünmettstetten (Platz 6, 34 Punkte). Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15. Die Erste spielt um 15:00 Uhr. Spielort ist Grünmettstetten.




« zurück
Kommentare für Spielbericht SG Rohrdorf/Eckenweiler - VfL Hochdorf 1:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 389919
Heute: 372
Gestern: 332
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineRigoberto.Yunia
offlineEldridge_Purwan
offlineLlndhallen
offlinefutshop

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de