Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Rohrdorf/Eckenweiler - SV Felldorf 1:0
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, 12.03.2017 war der Tabellenführer und Ligafavorit aus Felldorf zu Gast in Eckenweiler und man merkte den Gästen sofort an, dass sie die 2:0-Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen wollten. Die ersten 15 Minuten zeigte sich unsere Mannschaft fast ausschließlich in der Defensive und machte clever die Räume eng. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine offene und hart umkämpfte Partie. Beide Mannschaften zeigten vor dem Tor aber nicht die notwendige Kaltschnäuzigkeit und vergaben mehrmals aus aussichtsreicher Position. Folgerichtig ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit nahm das Niveau der Partie etwas ab, was der Spannung aber keinen Abbruch tat. Beide Teams boten eine große kämpferische Leistung, spielten sich gegen die starken Abwehrreihen aber zu wenige klare Torchancen heraus. Kurz vor Schluss hatte dann Offensivspieler Marcel Springer einen Geistesblitz, als er sich auf Außen gekonnt gegen zwei Gegner durchsetzte und in die Mitte zu Kapitän Andrè Maier legte. Dieser zeigte sein ganzes Können und versenkte den Ball aus schwieriger Position im Winkel. Danach warf Felldorf nochmal alles nach vorne, konnte sich aber keine klare Möglichkeit mehr herausspielen. Am Ende stand ein knapper aber nicht unverdienter Heimsieg gegen einen Gegner, der unserem Team alles abverlangte. Unsere Mannschaft steht damit mit 34 Punkten aus 16 Spielen auf Rang 5 der Tabelle und setzt sich weiter in der Spitzengruppe um Dettensee (38 Punkte aus 18 Spielen), Felldorf (37 Punkte aus 16 Spielen), Eutingen (36 Punkte aus 18 Spielen) und Nordstetten (35 Punkte aus 16 Spielen) fest.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel treten wir am Sonntag 19.03.2017 auswärts gegen die SG Altheim/Grünmettstetten (Platz 7, 30 Punkte) an. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Grünmettstetten. Das Spiel der zweiten Mannschaft findet um 13:15 Uhr statt. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans bei diesem schwierigen Auswärtsspiel.

« zurück
Kommentare für SG Rohrdorf/Eckenweiler - SV Felldorf 1:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 81646
Heute: 206
Gestern: 253
Online: 16
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineDfdgkfdgmsf00
offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online16 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de