Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
ASV Nordstetten - SG Rohrdorf/Eckenweiler 2:3
Nachricht
Allgemein
Beim Auswärtsspiel am 02.04.2017 gegen den Tabellenvierten ASV Nordstetten spielte unsere SG Rohrweiler nach zwei Niederlagen endlich wieder ansehnlichen Fußball und holte verdientermaßen die 3 Punkte. Unser Team war von Beginn an gut im Spiel und Simon Engelhard erzielte durch einen traumhaften Freistoß in den Winkel bereits nach 8 Minuten den Führungstreffer zum 1:0. Anschließend verflachte die Partie etwas , wobei Marcel Springer noch die große Chance vergab, die Führung auszubauen. Nordstetten steigerte sich im Laufe der 1. Halbzeit und konnte durch einen abgefälschten Schuss in der 44. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der 60. Spielminute bewies Trainer Bernd Schättle dann mit der Einwechslung von Kenan Bonura eine gutes Händchen. Dieser brauchte gerade einmal gut 5 Minuten, um mit einer schönen Einzelaktion die Führung zu erzielen. Kurz darauf stand wieder Kenan Bonura im Mittelpunkt als er mit Gelb/Rot das Feld in der 81. Minute frühzeitig wieder verlassen musste. Anschließend stand unser Team defensiver und lauerte auf Konter. Ein solcher führte dann in der 85. Minute auch zu unserem 3. Treffer durch Trainer Bernd Schättle. Kurz darauf wurde es nochmal unnötig spannend, als unsere Defensive den Ball nicht entscheidend klären konnte und noch den Anschlusstreffer zum 2:3 kassierte. Am Ende brachte man den Vorsprung aber über die Zeit und es blieb beim verdienten Sieg. Damit steht unser Team nun mit 37 Punkten aus 19 Spielen auf Tabellenplatz 6.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel geht´s am Sonntag, 09.04.2017 daheim gegen die TSG Wittershausen (5. Platz, 38 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Eckenweiler. Die zweite Mannschaft spielt bereits um 13:15 Uhr. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

« zurück
Kommentare für ASV Nordstetten - SG Rohrdorf/Eckenweiler 2:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 81646
Heute: 206
Gestern: 253
Online: 38
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineDfdgkfdgmsf00
offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online23 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de