Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Rohrdorf/Eckenweiler - TSG Wittershausen 3:1
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, 09.04.2017 empfing unsere SG Rohrweiler die formstarke TSG Wittershausen, die bislang alle ihre Spiele in der Rückrunde gewinnen konnte. Unsere SG zeigte sich dabei als Spielverderber und konnte das Match mit 3:1 für sich entscheiden. In der der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Wittershausen leichte Feldvorteile, wobei unsere Mannschaft konzentriert auftrat und den ein oder anderen Konter setzte. Kurz vor der Pause hatte man Glück, als ein gegnerischer Stürmer allein vor dem Tor auftauchte und dieses nur knapp verfehlte. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein munteres Spiel. In der 60. Spielminute bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den Torhüter Matthias Broner jedoch parieren konnte. Nur wenige Minuten später erzielte Kapitän André Maier dann auf der Gegenseite den Führungstreffer zum 1:0. In der 70. Spielminute traf Simon Engelhard per Freistoß zum 2:0. Anschließend verpasste Fatih Altindag die Vorentscheidung zum 3:0. Durch den Anschlusstreffer zum 2:1 wurde es nochmal spannend. Erst recht, als Wittershausen einen zweiten Elfmeter zugesprochen bekam. Spätestens jetzt wurde Torhüter Matthias Bronner seinem Ruf als Hexer gerecht und parierte auch diesen Strafstoß. Wieder war es Kapitän André Maier, der es auf der Gegenseite besser machte und per Abstauber zum Endstand von 3:1 traf. Am Ende konnte man ein ausgeglichenes Spiel aufgrund der besseren Chancenauswertung für sich entscheiden. Damit befindet sich unser Team mit 40 Punkten auf Platz 4 der Tabelle. Die zweite Mannschaft war weniger erfolgreich und verlor ihr Spiel mit 2:4.

Ausblick auf die nächsten Spiele
Über das Osterwochenende muss unser Team gleich zweimal ran. Am Ostersamstag steht das wichtige Derby gegen unsere Nachbarn aus Weitingen an (Platz 14, 15 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Die zweite Mannschaft spielt um 13:15 Uhr. Am Ostermontag geht es dann weiter mit einem Heimspiel gegen die SGM Talheim (8. Platz, 28 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr bei der Ersten und um 13:15 bei der Zweiten in Eckenweiler. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

« zurück
Kommentare für SG Rohrdorf/Eckenweiler - TSG Wittershausen 3:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 1 von Erin
Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super.
Macht bitte weiter so.

my web site: Gold Rs ( brightways.org/forum/showthread.php?tid=1550 )


« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 122550
Heute: 157
Gestern: 317
Online: 28
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online1 Gast
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de