Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SV Wachendorf II - SG Rohrdorf/Eckenweiler 0:3
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, 23.04.2017 konnte unsere SG Rohrweiler beim Tabellenschlusslicht vom SV Wachendorf II einen ungefährdeten 3:0-Auswärtssieg einfahren. Bereits nach 10 Minuten schob Spielertrainer Bernd Schättle von der Strafraumkante überlegt ins Eck zum 0:1. Wenige Minuten später hatte Kenan Bonura zunächst Pech, als er nach schönem Solo nur den Pfosten traf. Anschließend war unser Team feldüberlegen und drängte auf den zweiten Treffer. Nach einer guten halben Stunde spielte unser Lenker im Mittelfeld Benni Schweizer einen schönen Pass auf Marcel Springer, der den Ball zum 0:2 ins Tor spitzelte. In der Folge wollte unsere SG noch vor der Halbzeit alles klarmachen und spielte sich eine Vielzahl hochkarätiger Chancen heraus. Der Ball wollte aber einfach nicht mehr ins Tor, sodass es mit einem hochverdienten 0:2 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit agierte der Gegner sehr defensiv und lauerte auf Konter. Unsere SG hatte viel Ballbesitz, tat sich aber zunächst schwer, den Wachendorfer Abwehrriegel zu durchbrechen. Im weiteren Verlauf konnte man immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen, ließ aber wie schon in der 1. Halbzeit die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen. Schließlich war es Kenan Bonura, der den Ball in der 78. Spielminute aus kurzer Distanz in die Maschen hämmerte und jegliche Zweifel am Sieg beseitigte. Dank einer konzentrierten Defensivleistung wurde es vor dem eigenen Tor nur sehr selten brenzlig. Kurz vor Spielende konnte sich unser Hexer Matthias Bronner dann doch noch auszeichnen, als er die einzige gegnerische Großchance bravourös abwehrte und sich so eine weiße Weste bewahrte. Am Ende nahm man die 3 Punkte aus Wachendorf verdient mit und hätte vor allem aufgrund 1. Halbzeit sogar höher gewinnen müssen.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel empfangen wir am Sonntag, 30.04.2017 den VfL Hochdorf (10. Platz, 28 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Eckenweiler. Die zweite Mannschaft spielt bereits um 13:15 Uhr. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

« zurück
Kommentare für SV Wachendorf II - SG Rohrdorf/Eckenweiler 0:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 122549
Heute: 156
Gestern: 317
Online: 20
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online14 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de