Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SV Eutingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler 5:1
Nachricht
Allgemein
Am Sonntag, 14.05.2017 musste unsere SG Rohrweiler einen bitteren Rückschlag im Kampf um den zweiten Tabellenplatz hinnehmen. Das Derby beim SV Eutingen ging deutlich mit 1:5 verloren. Dabei bot sich den Zuschauern in der ersten halben Stunde eine ausgeglichene Partie. Es waren erst wenige Minuten gespielt, als Offensivspieler Marcel Springer allein vor dem gegnerischen Tor auftauchte und am gut reagierenden SVE-Torwart scheiterte. Doch auch die Gastgeber ließen sich nicht lange bitten und schossen im direkten Gegenzug aus aussichtsreicher Position über das SG-Tor. Nach einer knappen halben Stunde bekamen die Eutinger dann einen Strafstoß zugesprochen, der zum 1:0 verwandelt wurde. Nur wenige Augenblicke später konnten die Eutinger dann sogar auf 2:0 erhöhen. Unsere SG Rohrweiler war dadurch sichtlich geschockt und konnte vor der Halbzeit keine entscheidenden Akzente mehr setzen. Die zweite Halbzeit ging dann vielversprechend los und Philipp "Pipo" Maier verkürzte wenige Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:1. Dieser Treffer ließ nochmal kurz Hoffnung aufkeimen, doch die Eutinger hatten mit dem Treffer zum 3:1 in der 70. Minute die passende Antwort parat. Dadurch war das Spiel praktisch gelaufen. In der Folge konnten die Eutinger ihre Führung mit zwei weiteren Treffern weiter ausbauen. Am Ende stand eine verdiente Niederlage, die dann aber doch etwas zu hoch ausfiel. Dadurch steht unser Team mit nun 49 Punkten aus 25 Spielen auf Tabellenplatz 4 (Platz 3: SSV Dettensee mit 50 Punkten aus 25 Spielen, Platz 2: SV Eutingen mit 52 Punkten aus 26 Spielen).
Auch die zweite Mannschaft hatte kein Glück und musste sich mit 3:2 gegen die Eutinger Reserve geschlagen geben.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel empfangen wir am Sonntag, 21.05.2017 den TuS Ergenzingen II (Platz 12, 23 Punkte) zum Derby. Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

« zurück
Kommentare für SV Eutingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler 5:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 104652
Heute: 202
Gestern: 599
Online: 44
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online24 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de