Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
Ortsteilpokal 2019
9-Meter-Turnier 2019
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Facebookauftritt
Impressum
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Spielbericht SG Altheim/Grünmettstetten - SG Rohrdorf/Eckenweiler 1:1
Nachricht
Allgemein
Beim Auswärtspiel in Grünmettstetten holte unsere SG am 31.05.2015 ein verdientes 1:1 Unentschieden.Mitte der 1. Halbzeit geriet man in Rückstand und ging mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Anschließend konnte Fatih Altindag in der 55. Spielminute ausgleichen und den verdienten Punktgewinn sichern. Torhüter Michael Klippel konnte sich ebenfalls auszeichnen und parierte stark einen Elfmeter. Einen Aufreger gab es noch, als ein gegnerischer Spieler unglücklich auf seinen Arm fiel und sich dabei schwerer verletzte. Die SG Rohrdorf/Eckenweiler wünscht an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Die zweite Mannschaft konnte ihren positiven Trend fortsetzen und gewann mit 3:1 durch Tore von Gio, Manu und einem 40m-Traumtor von Nihat.

Ausblick auf das nächste Spiel
Im nächsten Spiel am Samstag, den 06.06.2015 empfangen wir zum Saisonabschluss die SGM ASV Rexingen/TSV Dettingen. (Platz 10, 30 Punkte). Wie jedes Jahr sind wieder alle Fans und Gönner zum gemütlichen Saisonausklang eingeladen. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Davor findet möglicherweise noch ein Spiel der zweiten Mannschaft gegen unsere Vereinslegenden statt.

« zurück
Kommentare für Spielbericht SG Altheim/Grünmettstetten - SG Rohrdorf/Eckenweiler 1:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 389909
Heute: 362
Gestern: 332
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineRigoberto.Yunia
offlineEldridge_Purwan
offlineLlndhallen
offlinefutshop

online2 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de