Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - FC Holzhausen II 3:3
Nachricht
Allgemein
Am letzten Sonntag feierte das Weitinger Stadion seine Premiere als Austragungsort für die Heimspiele der neu gegründeten SGM Rohrdorf / Eckenweiler / Weitingen. Der Tabellenzweite vom FC Holzhausen II war zu Gast und das Spitzenspiel hielt was es versprach. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm Holzhausen das Kommando ohne dabei wirklich zwingend zu werden. Nach einer guten halben Stunde führte dann aber ein gut vorgetragener Angriff der Gäste zum 0:1, was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war. Kurz vor der Halbzeit verhinderte dann der Gästekeeper mit einer Glanztat den Ausgleich, als Nico Heyn nach schöner Vorarbeit von Pipo Maier frei vor dem gegnerischen Tor auftauchte. Nach der Pause zeigte unser Team dann die richtige Reaktion und war in der Folge die bessere Mannschaft. Simon Engelhard sorgte mit einem perfekt getretenen Freistoß dann für den hochverdienten Ausgleich. Unser Team spielte in der Folge immer druckvoller und SGM-Spieler Maurice sorgte mit einem Solo dann sogar für die 2:1 Führung. Danach versäumte es unsere SGM die sich bietenden Konterchancen konsequent zu nutzen. Das rächte sich, wie so oft im Fußball, und nach einer schönen Flanke glichen die Gäste in der 87. Minute per Kopf zum 2:2 aus. Unsere SGM ließ sich davon aber nicht schocken und erzielte direkte vom Anstoß weg das 3:2 durch Raphael Strasser. In allerletzter Minute kassierte unser Team dann unglücklich durch einen Elfemter das 3:3, sodass aus dem eigentlich verdienten knappen Sieg doch nur ein Unentschieden wurde.

Ausblick auf das nächste Spiel

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 18.03. gegen den SV Hopfau (10. Platz 15 Punkte) statt. Anpfiff ist um 15:00 in Hopfau. Die zweite Mannschaft spielt um 13:00 Uhr.

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - FC Holzhausen II 3:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 89418
Heute: 99
Gestern: 306
Online: 7
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online6 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de