Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SSV Dettensee 1:1
Nachricht
Allgemein
Im Heimspiel am 25.03.2018 gegen den SSV Dettensee holte unsere SGM in einer engen Partie ein 1:1 Unentschieden. Das Spiel war von Beginn an kampfbetont und fußballerisch passierte in der ersten halben Stunde auf beiden Seiten so gut wie nichts. Der erste gelungene Spielzug wäre dann aber beinahe mit einem Traumtor belohnt worden, als SGM-Stürmer Maurice Heyn schön in den freien Raum geschickt wurde und das Leder volley gegen den Pfosten hämmerte. In der Folge wurde die Partie immer ruppiger und Chancen blieben weiter Mangelware. Folgerichtig ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause mit leichten spielerischen Vorteilen auf Seiten der SGM. Nach einer guten Stunde traf Simon Engelhard erneut nur Aluminium, als der Gästekeeper seinen Weitschuss unterschätzte und dieser die Latte touchierte. Wenige Minuten später gingen die Gäste dann nach einer Freistoßflanke überraschend in Front. Doch unsere SGM ließ sich davon nicht lange schocken und kämpfte entschlossen gegen die Niederlage an. In der 70. Minute hatten die Heimfans dann schon den Torschrei auf den Lippen, aber der Gästekeeper konnte einen Schuss aus kürzester Distanz stark parieren. 5 Minuten später bewies dann einmal mehr Simon Engelhard sein feines Füßchen und zirkelte einen Freistoß vom Strafraumeck in den Winkel zum 1:1. Die Schlussviertelstunde war geprägt von vielen Nickligkeiten mit der einen oder anderen Möglichkeit auf beiden Seiten. Der Siegtreffer wollte allerdings nicht mehr gelingen, sodass es beim Unentschieden blieb.

Auch die zweite Mannschaft trennte sich im Spitzenspiel gegen die Reserve aus Dettensee mit 1:1.

Ausblick auf die nächsten Spiele

Aufgrund der zuletzt vielen Spielausfälle stehen in den nächsten Tagen einige Partien an:

1. Mannschaft


Do., 29.03., SGM Bergfelden /Mühlheim/Renfrizhausen : SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen, Anpfiff um 18:30 Uhr in Mühlheim

Mo., 02.04., SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen : SG Empfingen II, Anpfiff um 15:00 in Weitingen

2. Mannschaft

Sa. 31.03., SV Baisingen - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen, Anpfiff um 13:00 Uhr in Baisingen

Di., 03.04., SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SGM Rexingen/Dettingen, Anpfiff um 18:30 Uhr in Rohrdorf


Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SSV Dettensee 1:1
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 69129
Heute: 17
Gestern: 295
Online: 12
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineDfdgkfdgmsf00
offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de