Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Zwei wichtige Siege über Ostern
Nachricht
Allgemein
Mit zwei Unentschieden gegen den FC Holzhausen II und den SSV Dettensee war unsere SGM zwar ganz ordentlich ins Fußballjahr 2018 gestartet, wollte nun aber endlich wieder dreifach punkten. Über die Ostertage bot sich hierzu gleich zweimal die Gelegenheit und unsere Jungs setzten dieses Ziel mit zwei souveränen Siegen und einem Torverhältnis von insgesamt 7:0 erfolgreich in die Tat um.

Am Gründonnerstag ging es zunächst zum 13. der Tabelle, der Spielkombi aus Bergfelden /Mühlheim/Renfrizhausen. Unsere Mannschaft konnte dabei ihrer Favoritenrolle gerecht werden und auch in der Höhe verdient mit 5:0 gewinnen. Vor allem in der zweiten Halbzeit drehte unser Team mächtig auf und schraubte die 1:0 Pausenführung nach oben. Die ersten 3 Treffer gingen auf das Konto unserer Maier-Brüder. Kapitän André erzielte das erste und dritte Tor, Flügelspieler Pipo traf zum zwischenzeitlichen 2:0. Den Endstand besorgte Mittelfeldmotor Rafael Strasser mit einem Doppelpack.

Nach einer kurzen Verschnaufpause kam am Ostermontag dann die Reserve der SG Empfingen ins Weitinger Stadion. Hier ging es ausgeglichener zur Sache und am Ende freute man sich über einen verdienten 2:0-Heimsieg. Die Tore erzielten erneut Pipo Maier (67. Minute) und unser Spielertrainer Bernd Schättle (92. Minute). Durch die beiden wichtigen Siege konnte unsere SGM den Anschluss zum Spitzenduo aus Wittershausen (43 Punkte) und Holzhausen II (41 Punkte) halten und verweilt nun mit 36 Punkten aus 17 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz. Den 3. Platz belegt derzeit die SG Altheim/Grünmettstetten mit 37 Punkten aus 18 Spielen.

Ausblick auf die nächsten Spiele

Am nächsten Sonntag, 08.04.2018 kommt es nun zum Kracher gegen den souveränen Tabellenführer aus Wittershausen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Zuvor geht es um 13:00 Uhr für unsere Zweite um Punkte!

Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung und können mit unseren lautstarken Fans im Rücken die Punkte hoffentlich bei uns behalten!

« zurück
Kommentare für Zwei wichtige Siege über Ostern
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 69129
Heute: 17
Gestern: 295
Online: 13
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineDfdgkfdgmsf00
offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online5 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de