Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SG Dettlingen/Bittelbronn - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:3
Nachricht
Allgemein
Nach der verdienten Niederlage gegen die TSG Wittershausen ging es für unsere SGM am letzten Sonntag darum, beim Auswärtsspiel in Dettlingen wieder zu punkten.

Beide Mannschaften gingen stark ersatzgeschwächt und auf besten Platzbedingungen ins Rennen. Die erste Halbzeit war aus unserer Sicht zum vergessen und man leistete sich unzählige Fehler, die den Gegner stark machten. Nach einem Stellungsfehler fiel dann auch der zu diesem Zeitpunkt keineswegs unverdiente Führungstreffer für die SG Dettlingen/Bittelbronn. Nachdem eigene Chancen ungenutzt blieben, ging es mit einem Rückstand von 1:0 in die Pause. In der Halbzeit schien Spielertrainer Bernd Schättle die passenden Worte gefunden zu haben, denn unser Team kam stark verbessert aus der Kabine. Nach einem feinen Spielzug gelang dann auch in der 53. Minute der Ausgleich durch Pipo Maier. Nur wenige Minuten später stand Nico Heyn goldrichtig im gegnerischen Strafraum und drehte die Partie komplett. Die Gastgeber gaben sich allerdings nicht so leicht geschlagen und konnten durch einen Sonntagsschuss in den Winkel ausgleichen. Unsere SGM ließ sich davon aber nicht beeindrucken und konnte durch Jochen Mezger, der einen Freistoß erstklassig um die Mauer zirkelte, erneut in Führung gehen. Kurz vor Schluss musste Matthias "der Hexer" Bronner mal wieder sein ganzes Können aufbieten und konnte mit einer Glanzparade den erneuten Ausgleich verhindern. Letzten Endes blieb es beim knappen aber verdienten 2:3-Auswärtserfolg, der bei einer besseren Chancenverwertung auch durchaus hätte höher ausfallen können.

Ausblick auf die nächsten Spiele

Am nächsten Sonntag, 22.04.2018 kommt es nun zum Verfolgerduell gegen die SG Altheim/​Grünmettstetten (4. Platz, 38 Punkte), die nur einen Punkt weniger auf dem Konto hat. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Um 13:00 Uhr spielt unsere Zweite.

Am Donnerstag 26.04. spielt unsere erste Mannschaft dann auswärts gegen den SV Hopfau. Anpfiff ist um 18:00 in Hopfau (9. Platz, 21 Punkte).

Wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung!

« zurück
Kommentare für SG Dettlingen/Bittelbronn - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:3
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 89418
Heute: 99
Gestern: 306
Online: 22
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online12 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de