Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Talheim - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:4 SGM ASV Rexingen /TSV Dettingen - SGM Rohrdorf
Nachricht
Allgemein
In der letzten Woche konnte unsere SGM durch zwei Auswärtssiege den zweiten Tabellenplatz behaupten und hat sich nun für die letzten beiden Spieltage eine hervorragende Ausgangslage erarbeitet.

Zunächst ging es unter der Woche am Mittwoch nach Talheim zum Tabellenvierten und Team der Stunde. Die Gastgeber unterstrichen gleich zu Beginn der Partie ihre starke Form und gingen früh mit 1:0 in Führung. Doch wie so oft in dieser Saison ließ sich unser Team von diesem Rückstand nicht beeindrucken und zeigte sich vor dem Tor gnadenlose effektiv. Durch Tore von Pipo Maier und Fatih Altindag wurde die in der 1. Hälfte ausgeglichene Partie noch vor der Pause gedreht. Nochmals Pipo Maier stellte mit seinem zweiten Tor an diesem Abend dann kurz nach der Halbzeit die Weichen endgültig auf Sieg. Als dann innerhalb weniger Minuten noch zwei gegnerische Spieler mit Rot bzw. Gelb/Rot vom Platz geschickt wurden, gab es keine Zweifel mehr am Sieg. Den Schlusspunkt setzte dann Jochen "Joggel" Metzger.

Am Sonntag ging es dann auswärts weiter gegen die SGM ASV Rexingen /TSV Dettingen und auch hier konnte man sich am Ende mit 1:4 durchsetzen. Der Gegner hielt eigentlich gut dagegen, der Sieg ging allerdings aufgrund der Anzahl der Chancen absolut in Ordnung. Vor allem in der ersten Halbzeit wusste unsere Mannschaft spielerisch zu überzeugen und ging durch Tore von Fatih Altindag und Kapitän André Maier mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeit. Nachdem Raffael Strasser in der 57. Minute das 0:3 erzielte, schaltete unser Team dann einen Gang zurück allerdings ohne dabei die Spielkontrolle aus der Hand zugeben. Daran änderte auch das zwischenzeitliche 1:3 nichts mehr. Kurz vor Schluss konnte Raffael Strasser sogar noch sein insgesamt 13. Saisontor erzielen und den Endstand zum 1:4 herstellen.

Die zweite Mannschaft war nicht weniger erfolgreich und konnte sich gegen Talheim mit 2:1 und gegen die SGM ASV Rexingen /TSV Dettingen sogar mit 6:1 durchsetzen.

Ausblick auf die nächsten Spiele


Über Pfingsten haben unsere Teams jetzt erst einmal eine Verschnaufpause. Weiter geht es dann am Sonntag, 27.05.2018 gegen unsere Freunde vom SV Baisingen (Platz 14, 15 Punkte). Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Weitingen. Unsere Zweite spielt um 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung.


« zurück
Kommentare für SGM Talheim - SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:4 SGM ASV Rexingen /TSV Dettingen - SGM Rohrdorf
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 89418
Heute: 99
Gestern: 306
Online: 23
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlineDfdgkfdgmsf00
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender

online12 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de