Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SV Baisingen 4:0
Nachricht
Allgemein
Am letzten Sonntag empfing unsere SGM den SV Baisingen und konnte mit einem 4:0 einen ganz wichtigen Schritt Richtung Aufstiegsrelegation machen. Grundstein für den Erfolg war einmal mehr eine gute Chancenverwertung und eine sichere Abwehr. Mit der 1. Chance konnte Philipp "Pipo" Maier bereits nach 14 Minuten unser Team mit einem Abstauber in Führung bringen. Nur 10 Minuten später erhöhte Raffael Strasser aus kurzer Distanz auf 2:0. Als früh alles nach einem ungefährdeten Heimsieg aussah, drehten die Gäste aus Baisingen plötzlich auf und kamen zu drei glasklaren Chancen. Zunächst zeigte Torhüter und Hexer Matthias Bronner sein ganzes Können, als er den Anschlusstreffer im 1 gegen 1 verhinderte. Kurz darauf strich der Ball nur knapp am Gehäuse vorbei. Wieder nur ein paar Augenblicke später klärte Spielertrainer Bernd Schättle in Weltklasse-Manier für den bereits geschlagenen Torhüter kurz vor der Linie. So hätte es zur Halbzeit anstatt 2:0 auch gut und gerne 2:2 stehen können. In der zweiten Hälfte ließ unsere Mannschaft dann aber gar nichts mehr anbrennen und bot eine souveräne Vorstellung. Michael "Mitscha" Klippel sorgte mit einem Freistoß-Hammer in der 76. Minute für endgültige Klarheit. 2 Minuten später durfte unser Capitano sich auch noch in die Liste der Torschützen eintragen, als er gekonnt aus der Drehung zum 4:0 einnetzte.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde abgesagt.

Ausblick auf das nächste Spiel

Am letzten Spieltag kommt es am Sonntag, 03.06.2018 zum Showdown um die Aufstiegsrelegation. Wir treten um 13:00 Uhr zum Derby beim TuS Ergenzingen II (Platz 11, 26 Punkte) an. Bei einem Siegt winkt Platz 2 und damit die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga. Wir freuen uns wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans bei diesem enorm wichtigen Spiel.

Einladung zum Rundenabschluss

Anschließend möchten wir ab 16:00 Uhr auf dem Sportgelände Weitingen gemeinsam mit allen Fans, Gönnern und Spielern wieder den Rundenabschluss und möglichst auch die Vize-Meisterschaft feiern.Für Essen und Trinken ist natürlich wieder gesorgt und wir bitten zur besseren Planbarkeit um eine Anmeldung telefonisch unter 0176/81150523 oder per E-Mail an
jan-weitingen@gmx.de

« zurück
Kommentare für SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen - SV Baisingen 4:0
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 9 von Sean
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

# 8 von Sven
Schoene Webseite, ich komme mal wieder vorbei.


Feel free to visit my web blog ... Jeremiah Hefner ( share4likes.com/CarsonStimpli25 )

# 7 von Stevie
Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. Smilie

Here is my weblog :: Aniyah Morris ( linnaeusparkbnb.com/guestbook/ )

# 6 von Kristan
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Review my blog P

# 5 von Mavis
Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf eure Seite gestossen.

Stop by my homepage: Elizabeth Wise ( knowall.it/sophiamcgraw181293 )

# 4 von Kristofer
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Loo

# 3 von Christie
Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.



Feel free to visit my page :: Nevaeh Petrie ( link.mahavikrinetworks.com/maxperry951530 )

# 2 von Barney
Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

Feel free to visit my website Chelsea Hickson ( lessen.pl/amandaanderson64035 )

# 1 von Marcia
Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so.
Da kommt man gerne wieder.

My site ... Josue Sullivan ( applenews.mzf.cz/search.php?q=cotton%20candy%20machine%20review&submit.x=0&submit.y=0 )


« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 61623
Heute: 87
Gestern: 217
Online: 5
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender
offlineshanejones

online4 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de