Herzlich Willkommen auf der Webseite der SG Rohrdorf- Eckenweiler  
 
  ¬ Verein
News
9-Meter-Turnier 2018
Vereinsgeschichte
Vorstandschaft
Spielorte
Stammvereine
Gästebuch
Impressum
 
  ¬ Mannschaften
1. Mannschaft
-Mannschaftsfoto
-Tabelle
-Spielplan
-Torjägerliste 2014/2015
2. Mannschaft
-Tabelle
-Spielplan
 
 
 
  Login


    Regist
 
 

» News
Nachricht
Allgemein
Am kommenden Freitag, 15. Juni steigt um 18:00 Uhr in Dettlingen das bislang wichtigste Spiel unserer noch jungen SGM-Geschichte.

Unser Team hatte nach einer bärenstarken Runde die Vizemeisterschaft geholt und darf nun gegen den Vizemeister aus der Kreisliga A1, den SV Baiersbronn, in der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga antreten. Unsere Mannen wollen sich mit einem Sieg unbedingt selbst belohnen und den ersten der beiden Schritte Richtung Bezirksliga gehen.
Dabei sind sie aber mehr denn je auf die bislang so unfassbare Unterstützung unserer Fans angewiesen. Trommelt daher alle eure Freunde, Bekannte und Verwandte zusammen und lasst euch dieses fußballerische Highlight am Freitagabend in Dettlingen nicht entgehen! Die Mannschaft zählt auf euch und freut sich über jeden einzelnen Fan und Unterstützer. Zusammen wollen wir in Dettlingen Großes erreichen und ein Fußballfest feiern!

Anreise mit dem Bus
Für die Mission "Aufstieg" haben wir einen Bus für die Anreise der Mannschaft und der Fans nach Dettlingen organisiert. Innerhalb kurzer Zeit war dieser Bus ausgebucht. !
!! Bitte beachtet, dass daher nur bereits angemeldete Personen mit dem Bus mitfahren können !!!
Der Bus fährt am Freitag um 16:00 Uhr am Weitinger Rathaus und um 16:05 am Rohrdorfer Rathaus ab. Die Rückfahrt erfolgt um ca. 21:00 Uhr. Der Preis beträgt 7 € / Person.

Anreise mit dem Zug
Der Dettlinger Sportplatz ist auch gut mit dem Zug vom Eutinger Bahnhof zu erreichen:

Hinfahrt:
16:10 (Eutingen, Gleis 3) - 16:26 (Bittelbronn)
17:08 (Eutingen, Gleis 3) - 17:23 (Bittelbronn)

Rückfahrt

20:35 (Bittelbronn) - 20:50 (Eutingen)
21:33 (Bittelbronn) - 21:49 (Eutingen)
22:35 (Bittelbronn) - 22:50 (Eutingen)

Der Fußweg vom Bahnhof Bittelbronn zum Dettlinger Sportgelände (Böffinger Straße 1) beträgt ca. 20 Minuten.
Wir freuen uns auf euch!




« zurück
Kommentare für
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  ¬ Like Us
 
aktuelle Infos und News

 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 61623
Heute: 87
Gestern: 217
Online: 4
... mehr
 
 
  ¬ Online
 
offline0 User

offlineGabs
offlinefutshop
offlinefestzed2018
offlineNaomiCallender
offlineshanejones

online3 Gäste
 
 
 
 
© SG Rohrdorf / Eckenweiler  |Design &  Anpassung by Sven Hilpert |Script ilch.de